Das Team

Das Team

Den Kern des Studios bildet ein motiviertes und erfahrenes Team, bestehend aus dem Inhaber Marius, Tochter Anja und Student Kilian. Marius ist der Gründer des Unternehmens und hat es von Null weg aufgebaut. Er besitzt eine Vielzahl an Qualifikationen, die er sich durch das Studium an der BSA - Akademie angeeignet hat. Zudem greift er auf gut 20 Jahre Berufserfahrung zurück und bildet das Herzstück. 
Anja wuchs im Unternehmen an der Seite ihres Vaters heran und konnte ihr Wissen im Fitnesstraining unter seiner Leitung erlernen. Sie studiert Pharmazie, was ihr Wissen im trainingstherapeutischen Hinblick zusätzlich erweitert.
Kilian begann seine Ausbildung im Unternehmen und ist selbst ambitionierter Sportler. Seine Erfahrung und sein Wissen aus 10 Jahren Fitnesstraining erweitert er derzeit im Sportwissenschaftsstudium.
Share by: